8. August 2016

Der Landkreis Northeim als Inspirationsquelle für Maschinenporträts

Senioren Heute: Der Landkreis Northeim als Inspirationsquelle für Maschinenporträts. In: Senioren Heute. Northeimer Zeitschrift für Senioren. 2/2016. Northeim: 8. August 2016.

1. November 2015

Ein Jahr für die Kunst

Harald Bartels: Ein Jahr für die Kunst. Maleen Linke absolvierte Stipendium. In: Sonntags-Tipp. Sulingen: 1. November 2015.

Anmerkung zum vorletzten Absatz dieses Artikels: „>>Teils arbeite ich [einen Monat] und länger an einem Bild.<<“ [Anmerkung von Maleen Linke.] (Harald Bartels: Ein Jahr für die […]
8. Oktober 2015

„Ein Jahr, das ich nicht missen möchte“

Carsten Schlotmann: „Ein Jahr, das ich nicht missen möchte“. Nach einem Jahr Förderung: Sulinger Malerin Maleen Linke (27) stellt in Northeim aus. 200 Gäste bei Vernissage. In: Sulinger Kreiszeitung. Sulingen: 8. Oktober 2015.

1. Oktober 2015

Vernissage von Maleen Linke

Trends+Fun: KSN-Stiftung. Vernissage von Maleen Linke. In: Trends+Fun. Edition Oktober 2016. Göttingen: Oktober 2015.

8. September 2015

Tränen der Rührung bei Maleen

Anne-Lise Eriksen: Tränen der Rührung bei Maleen. Gemäldeausstellung zum Abschied der Stipendiatin in der Kreis-Sparkasse. In: Hessisch Niedersächsische Allgemeine. Northeim: 8. September 2015.

28. August 2015

Leni, die kreative Nähmaschine

Olaf Weiss: Leni, die kreative Nähmaschine. Malerin Maleen Linke hat ein Jahr als KSN-Stipendiatin im Reddersen-Haus gearbeitet. In: Hessisch Niedersächsische Allgemeine. Northeim: 28. August 2015.

28. August 2015

Schon immer Liebe zur Malerei

Peter Kitzig: Schon immer Liebe zur Malerei. Künstlerin Maleen Linke: KSN-Stipendiatin zeigt hier entstandene Arbeiten. In: Einbecker Morgenpost. Einbeck: 28. August 2015.

25. August 2015

„Das hatte ich nicht erwartet“

Rosemarie Gerhardy: „Das hatte ich nicht erwartet“. KSN-Stipendiatin Maleen Linke hat sich auf Northeim eingelassen und Spannendes entdeckt. In: Hallo Northeim. Northeim: 25. August 2015.